CELSIUZ Zittau

CELSIUZ // Co-Creation-Lab // Zittau

Design Thinking braucht Platz. Und den haben wir.

DAS CELSIUZ

ist Gedankensammelpunkt und Experimentierstube für Forscher, Unternehmer und alle, die gemeinsam in entspannter Atmosphäre nach guten Lösungen für komplexe Herausforderungen suchen wollen. Hier findest du modernste Simulationstechnik, guten Kaffee und alles was man sonst noch braucht, um den Problemen von morgen schon heute innovativ zu begegnen.

NETZWERK

Das Celsiuz bietet Möglichkeiten für neue Wege der Zusammenarbeit. Wir sehen das Potenzial im konstruktiven und gelebten Miteinander von Wissenschaft, Unternehmen und ihren Kunden und glauben an die Stärke gebündelter Kräfte, für mehr Innovation und bedürfnisorientierte Problemlösungen.

TECHNOLOGIE

Durch die gemeinsame Nutzung modernster Simulationstechnik und IT wollen wir Ergebnisse schärfen und fortlaufend verbessern.

Ansprechpartner

Martin Kunack
E-Mail senden //info@hszg.de