REFERENZEN

REFERENZEN

Stimmen & Meinungsbilder

smartin - edding Repair-Sets

“Liebes Team vom Fachkräftenetzwerk Oberlausitz,
vielen Dank für die Aufzeichnungen.
Mir wurde auch nochmal rückgekoppelt, dass alle sehr positiv überrascht waren von dem Workshop und ihr auch sehr sympathisch gewesen seid.
Besonders wurde der hohe partizipative und geringe theoretische Anteil gelobt. Seit dem Workshop achten alle verstärkt auf die Körpersprache und koppeln einem zurück, was Sie wahrnehmen. Ich bin gespannt, ob wir dies in gewisser Ausprägung beibehalten können.”

Franziska Sill
Leiterin Prozessentwicklung & Lean Management
V.D. Ledermann & Co. GmbH


Bild: Themenillustration Schuldatenbank

„Seit 2016 unterstützt uns das Fachkräftenetzwerk OL gGmbh bei der beruflichen Orientierung unserer Schüler*innen der Klassenstufen 7 und 8 im Rahmen des Projektes „Praxisberater“. Hauptaufgabe ist die individuelle Unterstützung der Schüler*innen auf ihrem Weg ins Berufsleben. Diese Aufgabe meistern Frau Heinrich und Frau Eißner mit viel Engagement und Freude. Wir freuen uns, dass wir durch ihren Elan den Bereich der Berufsorientierung an unserer Oberschule stetig erweitern und ausbauen können.“

Susann Israel
Verantwortliche Lehrerin für Berufsorientierung
an der Pestalozzi-Oberschule in Neusalza-Spremberg


“Das Führungskräfte-Coaching der Fachkräftenetzwerk Oberlausitz GmbH ist ein sehr individuelles, umsetzbares und zielgerichtetes Training für werdende Verantwortungsträger und jene, die bereits Führungskräfte sind.
Die Coaches arbeiten interdisziplinär sehr gut zusammen und geben ihre positive Arbeitsweise an die Teilnehmer weiter.”

Lucas Hartmann
Teamleiter ConSalus GmbH

 

 

Partner