Dock3 Lausitz

Veranstaltungsräume & Coworking // Spreetal

Vernetzt arbeiten in der Lausitz

 

DAS KOMPETENZZENTRUM FÜR GRÜNDER UND GEWERBE AM INDUSTRIEPARK SCHWARZE PUMPE

Raum für Ideen und Austausch

Das helle und freundliche Bürogebäude bietet auf zwei Etagen möblierte und klimatisierte Büros unterschiedlicher Größe. Tagungsräume, Coworking-Arbeitsplätze, Gemeinschaftsräume, Teeküche und Drucker/Kopierräume runden das Angebot ab. Schnelles Internet bis zu 1 Gbit/s (Download) liegt an. Schon bei der Gebäudeplanung wurde auf eine moderne Architektur, Nutzerfreundlichkeit, die Möglichkeit zusammen- statt nur miteinander zu arbeiten und hochwertige Ausstattung wertgelegt. Also: Nur noch Strom, Internet, Telefon anmelden – und loslegen.

Raum zum Entwickeln und Testen

In der benachbarten Werkhalle können abgetrennte ebenerdige Einzel- und Doppelwerkstätten angemietet werden. Durch einfach demontierbare Gitter-Abtrennungen sind die einzelnen Hallenbereiche modulartig erweiterbar. Separate Lagerräume mit Schwerlastregalen sind verfügbar. Sie haben eigene Eingänge mit Sektionaltoren. Im Kopfbau des Gebäudes befinden sich die Meisterbüros, Wasch- und Umkleideräumen sowie ein großzügiger Pausenraum mit Küchenzeile. Auch ein barrierefreier Umkleideraum mit Dusche und WC ist hier untergebracht.

Ansprechpartner

Frank Müller (Büros/Werkhallenflächen, Kooperationen, Presse)
Catherine Lindner (Veranstaltungen, Veranstaltungsräume, Coworking, Verwaltung)
E-Mail senden // info@dock3-lausitz.de